PSI – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft 2018

Es ist geschafft – drei anstrengende, aber sehr erfolgreiche Messetage liegen hinter uns.
Vom 09. bis 11. Januar waren wir auf der Europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft des Promotional Product Service Institute anwesend.

Für uns ist die PSI viel mehr als nur die Gelegenheit, uns und unseren Service vorzustellen. Sie bietet uns auch die Möglichkeit, uns direkt vor Ort einen Überblick über die Neuheiten für das Jahr 2018 zu verschaffen, unsere Lieferantenbeziehungen zu pflegen und natürlich auch unsere Kunden vor Ort zu begrüßen.

Bezüglich der neuesten Trends für dieses Jahr wurde deutlich, was wir bereits in diesem Blog-Artikel thematisiert haben: 2018 wird ein absolutes Fußballjahr. Darüber hinaus war auf der Messe auch der Trend zur Nachhaltigkeit und zu qualitativ hochwertigen Produkten deutlich spürbar.

Dies bestätigt uns und unsere Lieferanten in unserer Sichtweise, dass Werbeartikel ein wichtigen Teil der internen und externen Markenwahrnehmung sind.
Wir möchten uns bei unseren Lieferanten und Kunden für den regen Austausch auf der Messe bedanken und freuen uns auf die nächste PSI vom 08. bis 10.01.2019 in Düsseldorf.

Facebook