Tägliche Begleiter: Effektives Werben mit Büroartikeln

Mehr als 45% der sozialversicherungspflichtig Angestellten in Deutschland gehen einem klassischen Bürojob nach. Worauf es hier unter anderem ankommt, ist ein gut organisierter Schreibtisch, der schnelle Arbeitsabläufe ermöglicht: Schleppend reagierende Computermäuse, im wichtigsten Moment fehlende Notizzettel oder verschwundene Kugelschreiber sind mehr als ärgerlich. Mit diesen fünf Give-aways erleichtern Sie Ihren Kunden den Arbeitsalltag und rufen sich so von Montag bis Freitag mit einer positiven Konnotation bei ihnen ins Gedächtnis.


„Fuji“: Stiftehalter mit Licht und 4 USB-Hubs inkl. Smartphonehalter
Schluss mit der hektischen Suche nach Schreibutensilien und Handy! Stiftehalter bringen auch in Zeiten der Digitalisierung im Büro sowie zuhause Ordnung auf den Schreibtisch. Im Fall von “Fuji” können sowohl Handy als auch Stifte platzsparend verstaut werden und die integrierte Lampe sorgt mit drei unterschiedlichen Einstellungen für angenehmes indirektes Licht an trüben Arbeitstagen. Ihr Logo auf dem Korpus erinnert die Empfänger dieses Give-aways täglich an Ihr Unternehmen.


USB-Tischventilator mit USB Kabel
Der Sommer naht mit großen Schritten! Nicht jeder Arbeitsplatz ist klimatisiert und viele Bürojobber sehnen sich an heißen Tagen nach ein wenig Abkühlung. Positionieren Sie sich mit dem praktischen USB-Tischventilator als Retter in der Not – im besten Fall wird der Empfänger dieses Give-aways gefragt, woher er das tolle Büro-Accessoire hat, sodass auch dessen Kollegen auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden.


„Pictopad“: Mousepad aus PVC mit Platz für ein Foto
Viele Arbeitnehmer geben ihrem Arbeitsplatz gerne eine persönliche Note. Sofern Sie Ihre Kunden bereits gut kennen, können Sie ihnen mit diesem personalisierten Mousepad die Arbeit am Schreibtisch in zweierlei Hinsicht erleichtern: Das Foto sorgt für ein angenehmeres Arbeitsumfeld und das Mousepad ermöglicht allen Nutzern einer Computermaus ein flüssiges Arbeiten.


„Multi-Memo“: Haftnotizen-Box
Ein in Deutschland lebender Arbeitnehmer verbraucht im Durchschnitt 11 Klebenotizen täglich. Machen Sie sich diesen Fakt zunutze und werben Sie mit Ihrem Logo oder Ihrem Slogan auf einem Klebezettel-Block. Die praktischen Allround-Zettel werden (nicht nur) im Büroalltag ständig gebraucht und im Fall einer Weitergabe des Give-aways profitieren Sie von der Verbreitung Ihrer Marke.


„Zack“: Taschenrechner mit 10-stelligem Display
Tradition meets Innovation. Oft ist es praktischer und zeitsparender, eine Rechnung ganz oldschool in einen Taschenrechner einzugeben, als das zuständige PC-Programm zu öffnen. Trotzdem muss der Rechner nicht altbacken wirken! Das hier gezeigte Modell beansprucht durch das flache Design wenig Platz auf dem Schreibtisch und ist mit seinem Display ein echter Hingucker.

Facebook